Kundennähe, Professionalität und Reaktivität sind der Garant für den Erfolg von Azaé
- Wir vereinbaren einen Termin und kommen zu Ihnen nach Hause.
- Gemeinsam definieren wir Ihren Bedarf.
- Die Mitarbeiterin stellt sich vor dem ersten Einsatz bei Ihnen vor.
- Wir führen eine Qualitätsbilanz nach dem ersten Einsatz und in regelmäßigen Abständen von 6 Monaten.
- Wir besuchen Sie jährlich und passen bei Bedarf den Umfang der Leistungen an.
- Wir suchen unsere Mitarbeiter mit größter Sorgfalt aus.
- Wir führen ein ausführliches Bewerbungsgespräch mit dem Bewerber in unserem Büro.
- Wir überprüfen seine Kompetenz, seine Berufserfahrung und seine Motivation.
- Die kompletten Bewerbungsunterlagen sowie ein aktuelles Polizeiliches Führungszeugnis liegen uns vor.
- Zur persönlichen Beratung, bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung und kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen.
- Wir sind jederzeit für Sie erreichbar: In der Agentur vor Ort, per Telefon und auch außerhalb der Bürozeiten per Mail, die wir schnellstmöglich beantworten.
- Bei Ausfall Ihrer Hilfskraft sorgen wir für raschen Ersatz.