Unsere Qualitätsstandards

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.

Kundennähe, Professionalität und Reaktivität sind der Garant für den Erfolg von Azaé

Azaé Unternehmenwert Nähe
  • Wir vereinbaren einen Termin und kommen zu Ihnen nach Hause.
  • Gemeinsam definieren wir Ihren Bedarf.
  • Die Mitarbeiterin stellt sich vor dem ersten Einsatz bei Ihnen vor.
  • Wir führen eine Qualitätsbilanz nach dem ersten Einsatz und in regelmäßigen Abständen von 6 Monaten.
  • Wir besuchen Sie jährlich und passen bei Bedarf den Umfang der Leistungen an.
Azaé Unternehmenwert Professionalität
  • Wir suchen unsere Mitarbeiter mit größter Sorgfalt aus.
  • Wir führen ein ausführliches Bewerbungsgespräch mit dem Bewerber in unserem Büro.
  • Wir überprüfen seine Kompetenz, seine Berufserfahrung und seine Motivation.
  • Die kompletten Bewerbungsunterlagen sowie ein aktuelles Polizeiliches Führungszeugnis liegen uns vor.
Azaé Unternehmenwert Ansprechbarkeit
  • Zur persönlichen Beratung, bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung und kümmern uns zeitnah um Ihr Anliegen.
  • Wir sind jederzeit für Sie erreichbar: In der Agentur vor Ort, per Telefon und auch außerhalb der Bürozeiten per Mail, die wir schnellstmöglich beantworten.
  • Bei Ausfall Ihrer Hilfskraft sorgen wir für raschen Ersatz.
Devis

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